Haus mit Erker über zwei Stockwerke

Haus mit Erker über zwei Stockwerke

Plan E 15-172.2

Für einen Erker über zwei Stockwerke spricht viel – er verursacht kaum Mehrkosten bei großer Wirkung. Neben der repräsentativen Optik werden die Räume im Dachgeschoss wegen der großen Fensterflächen sehr gut belichtet. Im Erdgeschoss betont der Erker den Essplatz, schafft eine gemütliche Wohnecke oder einen von Tageslicht verwöhnten Leseplatz. Bei diesem Haus erweitert der Erker das Wohnzimmer im Erdgeschoss. Im Dachgeschoss sorgt er für die ausreichende Belichtung der Schreibtische in den Kinderzimmern. Der Grundriss wurde großzügig gestaltet und hat eine Wohnfläche von 150 m². Das Schlafzimmer mit Ankleide und Bad befindet sich im Erdgeschoss. Der zweite Stock wird von den Kindern bewohnt, hier wurden drei Kinderzimmer und ein Bad geplant.

Sintesi dei dati essenziali

Numero di catalogoE 15-172.2
Dimensioni esterne9,08 x 10,91 m
Superficie netta Pianterreno85,60 m²
Superficie netta Piano attico86,74 m²
Superficie netta complessiva172,34 m²
Cantina Schwörer83,78 m²
Inclinazione tetto/Muro d'imposta:30°/165 cm
Trovate la casa dei Vostri sogni
Tipo di casa
Superficie netta

Forma del tetto
Stile architettonico
Ultimi post del blog
No news available.

Avete domande?

Concordate ora un appuntamento con un consulente edile nelle Vostre vicinanze

Noi Vi siamo vicino, a portata di mano. Con centri di allestimento, stabilimenti di produzione, soprattutto, però, con case modello e i nostri consulenti edili, in grado di offrirvi completa assistenza.