Einfamilienhaus im Bauhausstil mit Flachdach

Bauhaus als Fertighaus mit Flachdach

Plan E 20-207.1

Der dunkle Kubus ist nicht zu übersehen. Deutlich hebt sich das Haus in Form und Farbe von der Umgebungsbebauung ab. Seine anthrazitfarbene Fassade zieht die Blicke auf sich. Auf dem Grundstück der Großmutter entstand ein familienfreundliches Haus mit vier Kinderzimmern – mit viel Licht, Luft und großen Fenstern. Am besten gefiel der Baufamilie der Bauhausstil mit Flachdach und reduzierter Formensprache wie er in den einschlägigen Architekturmagazinen präsentiert wird. Allerdings hatten sie keine Ahnung wie und mit wem sie ihr Traumhaus bauen sollten. Sie durchforsteten das Internet und stießen auf den informativen Webauftritt von SchwörerHaus, insbesondere die vielen Hausbeispiele zufriedener Schwörer-Kunden haben ihnen sehr gut gefallen. Gemeisam mit dem Architekturbüro JRM-Architecture planten sie dann ihr Traumhaus.

Sintesi dei dati essenziali

Numero di catalogoE 20-207.1
Dimensioni esterne10,96 x 15,09 m
Superficie netta Pianterreno92,60 m²
Superficie netta Piano superiore114,40 m²
Superficie netta complessiva207,00 m²
Cantina Schwörer94,73 m²
Trovate la casa dei Vostri sogni
Tipo di casa
Superficie netta

Forma del tetto
Stile architettonico
Ultimi post del blog
No news available.

Avete domande?

Concordate ora un appuntamento con un consulente edile nelle Vostre vicinanze

Noi Vi siamo vicino, a portata di mano. Con centri di allestimento, stabilimenti di produzione, soprattutto, però, con case modello e i nostri consulenti edili, in grado di offrirvi completa assistenza.