Einfamilienhaus mit Holzfassade im Bauhausstil

Haus mit Holzfassade

Kundenhaus - Plan E 15-143.5

Jan Lindemann legt auf Qualität besonderen Wert und entschied sich daher für SchwörerHaus als Baupartner. “Schließlich ist ein Eigenheim eine langfristige Investition in meine Zukunft. Warum soll ich mein Geld einem Vermieter in die Hand drücken?“ Zu diesem Zeitpunkt wusste Jan Lindemann bereits, dass er später einmal den Familienbetrieb übernehmen und in Standortnähe wohnen bleiben möchte. Seine Eltern besitzen im rheinland-pfälzischen Naheland eine Druckerei, in der er als Medientechniker arbeitet. Durch seinen Beruf beeinflusst, fielen ihm das professionell gestaltete Prospektmaterial und die umfangreiche Internetseite von SchwörerHaus auf. „Natürlich habe ich die Firma vorher gegoogelt und auch Leute angeschrieben, die bereits mit dem Unternehmen gebaut hatten”, erzählt Jan Lindemann. Familie Lindemann ist nun glücklicher Besitzer eines modernen und individuellen Hauses mit Holzfassade. Im Inneren ist es praktisch und gemütlich eingerichtet.

Datos básicos de un vistazo

Número de catálogoE 15-143.5
Medidas exteriores9,00 x 9,00 m
Superficie neta planta baja71,00 m²
Superficie neta Desván71,00 m²
Superficie total neta142,00 m²
Sótano Schwörer73,00 m²
Inclinación del tejado/Jamba de la pared:35°/145cm
Encuentre la casa de sus sueños
Tipo de casa
Superficie neta

Forma del tejado
Estilo de arquitectura
Últimas publicaciones de blog
No news available.

¿Tiene preguntas?

Concierte ahora una cita con nuestro personal especializado cerca de Ud.

Estamos cerca de Ud. con centros de acabado y de producción; y, sobre todo, con casas modelo y con nuestro personal especializado que le asesorará al completo.